Inhaltsbereich

Stimmungsvoller Advent mit Feller & Feller

So, 27.11.2022, 17:00 - 19:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Erneut beginnt das ostfriesische Gesangsduo Feller & Feller seine Kirchentournee mit dem Advents- und Weihnachtsprogramm am 1. Advent, 27. November 2022, um 17 Uhr mit einem Benefiz-Konzert in der Barockkirche in Ilten. Der Beginn ist um 17 Uhr, Einlass ab 16 Uhr.
Eintrittskarten zum Preis von 25 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Traute Peukert, Tel. 05138 - 7099622; Dagmar Stachorski, Tel. 05138 - 1218; Wolfgang Rosenthal, Tel.: 05132 - 6325, sowie im Kirchenbüro der ev.-luth. Kirchengemeinde Ilten, Kirchstraße 3A, 31319 Sehnde-Ilten, Tel. 05132 - 6414.

DUO Feller&Feller © Stadt SehndeHansi und Robert Feller waren als Gesangsduo Feller & Feller schon mehrfach in Ilten zu Gast. Das Gesangsduo freut sich darauf, sein Publikum auf die Advents- und Weihnachtszeit einzustimmen.
In der festlich geschmückten Kirche werden zur Freude der Besucher die traditionellen Lieder wie "Alle Jahre wieder“, "Ihr Kinderlein kommet" und viele andere gemeinsam mit den Künstlern gesungen. „Uns berührt es immer wieder“, erzählen Robert und Hansi Feller, „wenn sich der Gesang des Publikums mit unseren Stimmen mischt und den Kirchenraum ausfüllt." Die Kinderzeit wird lebendig und Erinnerungen an das familiäre Singen am Weihnachtsbaum werden wach.
Feller & Feller laden die Besucher ein, dem Stern von Bethlehem zu folgen, der schon vor über 2000 Jahren die Menschen zur Krippe führte. Hansi und Robert versprechen auch in diesem Jahr wieder ihre ganze Vielseitigkeit zu zeigen und freuen sich mit ihrem neuen Programm auf einen unvergesslichen, besinnlichen Abend. Wer für einen Augenblick dem Alltag entfliehen möchte, wird mit innerer Einkehr, Kraft und Frohsinn beschenkt!

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Barockkirche Ilten
Sehnder Straße
31319 Sehnde
Veranstalter
ev.-luth. Kirchengemeinde Ilten
Kirchstraße 3A
31319 Sehnde-Ilten
Kontaktdaten
Telefon: 05132 6414
E-Mail:
Homepage: www.kirche-ilten.de

Benefizkonzert.jpg

Zurück