Inhaltsbereich

Wild, frech und wunderbar - Auf dem Land und mitten im Leben

Mi, 15.03.2017, 14:30 - 16:30 Uhr

Wild, frech und wunderbar – Auf dem Land und mitten im Leben – unter diesem Motto beschreibt Barbara Otte-Kinast die Aufgaben und Ziele der LandFrauen in Niedersachsen.

Frech – weil LandFrauen unabhängig ihre Interessen einbringen und dabei neue Wege gehen, ungewöhnliche Themen aufgreifen und sich einsetzen für den ländlichen Raum, auch wenn dies manchmal unbequem ist.

Wild – weil LandFrauen neben der hohen Zuverlässigkeit schnell reagieren, das Ohr am Puls der Zeit haben und jederzeit spontan sein können und Wunderbar – weil LandFrauen ehrenamtlich viel bewegen und erreichen für alle Menschen auf dem Lande.

Referentin: Barbara Otte-Kinast, Bad Münder. Vorsitzende Niedersächsischer LandFrauenverband Hannover e.V.

Rubrik
Frauenveranstaltungen

Veranstaltungsort
Landhaus Behre
Zum Großen Freien 3, 31275 Lehrte
Veranstalter
LandFrauenverein Lehrte/Sehnde
Veranstaltungsinformationen
Vorverkauf: Anmeldungen bis zum 08.03.2017 an Marita Lehrke Tel.: 05138 / 3787 oder
marita.lehrke@gmx.de
Zurück