Inhaltsbereich

Sommerfest der Aktion Rucksack

So, 26.08.2018, 15:30 - 18:00 Uhr
iCalendar

Die Aktion Rucksack lädt am Sonntag, den 25.08.2018 zum Sommerfest ein.

Von der Aktion Rucksack vom Bündnis für Familie erhalten alle Familien mit Neugeborenen in Sehnde einen Willkommensbesuch und einen Rucksack mit Geschenken und nützlichen Informationen.

Die Ehrenamtlichen der Aktion Rucksack möchten nun mit möglichst vielen Familien die besucht wurden, aber auch gerne weiteren Gästen, einen bunten und fröhlichen Nachmittag verbringen und laden herzlich zum Sommerfest

am Sonntag, den 26.08.2018 von 15.30Uhr – 18.00Uhr im Garten der freikirchlichen Gemeinde, Steinweg 1, 31319 Sehnde

ein.

Bei Kaffee, Kuchen und Kakao besteht die Möglichkeit, alle ehrenamtlichen Rucksacküberbringerinnen wieder zu treffen, andere junge Familien aus Sehnde kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Es wird ein Kinderprogramm mit Hüpfburg, Bastelangeboten und vielen weiteren Überraschungen geben.

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine Anmeldung telefonisch unter 05138 / 707 224 oder per Mail an rucksack@sehnde.de, aber auch spontane Gäste sind herzlich willkommen.

Die Ehrenamtlichen der Aktion Rucksack freuen sich auf einen vergnüglichen Nachmittag mit zahlreichen Gästen!


 

Rubrik
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Steinweg 1, Sehnde
Veranstalter
Stadt Sehnde
Nordstraße 21
31319 Sehnde
Zurück