Stadt Sehnde

Familienstadt Sehnde

Sie sind hier:

SNNTG - Das Festival ist bunt. tolerant. anders.

Fr, 27.07.2018 - So, 29.07.2018
Blocktermin Standort anzeigen

Nachdem ihr unsere Erwartungen im letzten Jahr grenzenlos übertroffen habt, können wir es kaum noch erwarten das Hannoversche Straßenbahn-Museum mit euch gemeinsam wieder für drei Tage in eine Insel des ausgelassenen, sorgenlosen und friedlichen Miteinanders zu verwandeln!

- Tickets gibt es auf www.snntg.de -

Das liebevoll gestaltete Veranstaltungsgelände, drei Bühnen und der Kessel warten darauf erneut von euch entdeckt zu werden.


Die Musik auf Gleis 0 und dem Hohenfels bedient kein bestimmtes Genre, sondern ein Lebensgefühl. Ein Gefühl von Fröhlichkeit und Leichtigkeit, das euch ein sonniges Lächeln auf die Lippen zaubert. Im Wummerland lassen die Bässe der elektronischen Musik eure Arme in Richtung der durch das Blätterdach funkelnden Sonnenstrahlen richten und eure Füße durch den Wald stampfen. Wenn ihr vor Müdigkeit eine Pause braucht, könnt ihr eure Energien bei Theater, Lesungen, Zauberei und Kunstausstellungen aufladen, an Workshops teilnehmen oder euch auf der Spielwiese austoben.

Wir waren vom letzten Jahr absolut begeistert. Nicht wegen des Wetters, nicht weil es ausverkauft war, sondern wegen euch. Wir haben noch nie eine so große Anzahl ausgelassener, friedlicher und interessierter Menschen auf einem Haufen gesehen und würden uns freuen jede und jeden einzelnen von euch in diesem Jahr wieder zu sehen. Wir machen es wie im letzten Jahr - nur besser und mit Zeltplatz direkt am Gelände!

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt – es führt kein Weg dran vorbei!

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett
Sonstiges

Veranstalter
snntg e.V.

snntg
snntg

« zurück

Infobereich

Veranstaltungen