Inhaltsbereich

Schlagerparty mit Steffen Jürgens und dem Shadow Light Duo

Fr, 26.07.2019, 19:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

„Geh zum Teufel …“, singt Steffen Jürgens in seiner topfrischen Single. „Wer darauf keine Lust hat, kommt stattdessen nach Köthenwald“, lacht Anke Zeisig, Geschäftsführerin der Dorffküche und lädt zur diesjährigen Open-Air-Schlagerparty in den Cafégarten. „Gemeinsam mit Steffen Jürgens und dem Shadow Light Duo aus Hannover feiern wir mit Anspruch.“ Die Schlagerparty am Klinikum Wahrendorff hat Tradition und reiht sich ein in ein vielfältiges Musik- und Kulinarik-Programm auf dem Dorff-Platz in der Wahre Dorffstraße 1 in Sehnde-Köthenwald. Die Party steigt am Freitag, 26. Juli, ab 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Die Gäste der Open-Air-Party können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. „Wir sind seit mehr als 25 Jahren gemeinsam auf der Bühne und es gibt noch keine Schublade für uns“, berichteten Andreas und Hajo vom Shadow Light Duo kürzlich in einem Interview. „Und das passt zu uns“, freut sich Zeisig. "Mit unseren Veranstaltungen wollen wir auch einen Beitrag ‚weg vom Schubladendenken‘ leisten.“ Daher finden im und rund um das Klinikum Wahrendorff im ganzen Jahr die unterschiedlichsten Veranstaltungen statt. Immer mit dem Ziel, in den Köpfen der Menschen die Mauern rund um die Psychiatrie zu schleifen.

Gefeiert wird auch dieses Mal mit herzhaften Leckereien vom Grill, beliebten Cocktail-Klassikern und Frischgezapftem.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Cafégarten Köthenwald
Großer Knickweg
31319 Sehnde
Veranstalter
Dorffküche / Klinikum Wahrendorff
Kontaktdaten
Telefon: 05138 051387012-110
E-Mail:
Homepage: www.dorffkueche.de

sj_presse

Zurück