Inhaltsbereich

Oster-Musical

Sa, 15.04.2017, 16:00 - 17:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

20 Kinder im Alter von 6-14 Jahren spielen unter der der Leitung von Sophie Wille, Eike Paebst und Lena Eigner das Oster-Musical
Ich bin stark

„Ich bin stark“ singt das Häschen Murzel voller Energie und Lebensfreude. Aber bis es im Finale von „Rolf´s Hasengeschichte“ soweit ist, müssen seine Eltern, die Großmutter, der Hasendoktor, Freunde und Geschwister all ihre Kräfte und Ideen zusammentun. Der Großvater ist in der Neumondnacht vor Ostern gestorben, und das hat den kleinen Murzel vor Traurigkeit ganz krank gemacht.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
St. Ulrich Kirche zu Haimar
Küsterstr. 1
31319 Sehnde - Haimar
Veranstalter
Kirchengemeinde Haimar und Rethmar
An der Kirche 2
31319 Sehnde-Rethmar
Kontaktdaten
Telefon: 05138 616613
E-Mail:
Homepage: www.kirche-haimar-rethmar.de

St. Ulrich

Zurück