Inhaltsbereich

Livemusik im Biergarten auf dem Gutshof Rethmar

Fr, 03.07.2020, 18:30 - 20:30 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Am 03.07. haben wir zum 3ten Mal Jez King zu Gast. Hat der gebürtige Londoner, der heute in Vechelde lebt, erst einmal seine Akustikgitarre umgeschnallt, begeistert er das Publikum mit einer bunten Mischung von Rockballaden, Folksongs und Singer/Songwriter-Kompositionen von so unterschiedlichen Künstlern wie Leonard Cohen, Ralph McTell oder Metallica.

Ein Mann, eine Gitarre – so das Motto von Jez King. Dennoch hat er musikalisch die ein oder andere kleine Überraschung im Ärmel. Ob Verstärkung durch ein bisschen Elektronik , ein überraschender Instrumentenwechsel oder der ein oder andere Geheimtipp von etwas unbekannteren Künstlern. Der Engländer in Schwarz geht ganz auf sein Publikum ein und variiert seine Performance angepasst an den Verlauf des Abends. Im Mittelpunkt steht dabei immer die volle Zufriedenheit aller Beteiligten. Der Künstler präsentiert sich auch im Internet unter www.jez-music.de.
Der Eintritt ist frei! Beginn 18.30 Uhr

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Gutshof Rethmar Betriebsgesellschaft mbH
Gutsstraße 16
31319 Sehnde
Veranstalter
Gutshof Rethmar Betriebsgesellschaft mbH
Poststr. 17
Kontaktdaten
Telefon: 05138 606913
E-Mail:
Homepage: www.gutshof-rethmar.de

Jez.jpg © jez

Zurück