Inhaltsbereich

Jimmy Kelly & Band

Fr, 24.03.2017, 20:00 - 22:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Jimmy Kelly, vielen noch bekannt als stimmgewaltiges Mitglied der "Kelly Family", kehrt mit „THE STREETKID" Vol. II im Frühjahr 2017 auf die Bühnen Europas zurück.

Jimmy Kelly, vielen noch bekannt als stimmgewaltiges Mitglied der "Kelly Family", kehrt mit „THE STREETKID" Vol. II im Frühjahr 2017 auf die Bühnen Europas zurück.

Nach dem riesigen Erfolg seiner letzten Tournee "THE STREETKID" setzt Jimmy Kelly seine Tour mit "THE STREETKID" Vol. II fort und hat dabei neue Songs und Geschichten der Straße im Gepäck. Seit frühster Kindheit tingelte Jimmy mit seiner Familie "The Kelly Family" durch die Straßen dieser Welt. Nach 20 Mio. verkauften Platten, unzähligen Auszeichnungen und ausverkauften Stadien kehrte er 2007 zu seinen Wurzeln, der Straßenmusik, zurück.

Jimmy dazu: "Ich freue mich, dass unser Programm "The Streetkid" die Zuschauer gleichsam berührt und begeistert hat. Das Publikum hat sich mit mir auf eine Reise durch 8 Jahre Straßenmusik begeben und schon während der Auftritte habe ich gemerkt: Da sind noch viel mehr Songs, viel mehr Geschichten, die ich zu singen und zu erzählen habe. Und dann kam eins zum anderen. Die Nachfrage nach weiteren Konzerten war hoch, der Großteil restlos ausverkauft. Da musste ja praktisch eine Fortsetzung her. (lacht) Die Straße bietet Dir einfach die unglaublichsten Begegnungen mit Menschen. Auch "The Streetkid II" handelt sich um sie, die einfachen Menschen, die oft Großes tun! Manchmal sind es schöne Geschichten, andere Male nicht so schöne, die mir dort draußen begegnen. Ich traf Leute, die mir stundenlang zuhörten, weinten, Fragen stellten oder sogar wütend wurden und mich mit Klorollen bewarfen wenn sie mich sahen. Man stellt fest, dass auf der Straße einfach alles möglich ist. Doch immer wieder ist es ein großes menschliches Erlebnis für mich.")

Jimmy Kelly & Band ist und bleibt handgemachte Musik. Eine Band welche mit Ihrer Authenzität und Spielfreunde schon immer überzeugt hat und ihre Leidenschaft zur Musik dem Zuschauer Nahe bringt. Neben irischer & spanischer Folklore werden Chansons, Klezmer und deutsche Songs im Vordergrund stehen, die mit der unverwechselbaren Stimme von Jimmy und der Instrumentierung mit Guitarre, Akkordeon, Fiddle, Kontrabass, Banjo, Tuba & anderen Instrumenten für Gänsehautmomemente sorgen werden. Natürlich wird auch der ein oder andere "Kelly Family"-Klassiker sowie eigene Songs mit von der Partie sein. Mit Musik und Erzählungen von der Straße werden Jimmy Kelly & Band eine großartige Liveshow auf die Bühne bringen und mit emotionalen aber auch lustigen Momenten das Publikum in Ihren Bann ziehen und begeistern.

Eintritt: 25,- + VVK Gebühren

https://www.eventim.de/jimmy-kelly-band-sehnde-Tickets.html?affiliate=hza&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=1673602$8478982&xtcr=2&xtmc=Jimmy_Kelly&xtnp=1






Lassen Sie sich überraschen und sichern Sie sich schnell ihr Ticket.Tickets unter: www.jimmykelly.de & bei allen bekannten VVK Stellen.



Pressestimmen:

Thüringer Allgemeine: "So hat man das Theater selten gesehen!"

Mitteldeutsche Zeitung: "Jimmy Kelly - Eine von Temperament und Spiellust sprühende Band hatte das Publikum im Nu auf ihrer Seite."

Märkische Allegemeine: "Jimmy Kelly ist der perfekte Bühnenmensch, er ist Clown und Spaßvogel, ein unterhaltsamer, aber auch ernster und vor allem ehrlicher Musiker."

Worms Kultur: „Standing Ovations" für dieses jederzeit packende Konzert."

Wilhelmshavender Zeitung: "Zwei Stunden wunderbare Musik und bestes Entertainment."

Bergisches Handelsblatt: "Jimmy Kelly begeisterte auch diejenigen, die der "Kelly Family" damals eher skeptisch gegenüber standen."

Rietberger Nachrichten: "Straßenmusiker – einfach genial!"

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Gutshof Rethmar Betriebsgesellschaft mbH
Gutsstraße 16
31319 Sehnde
Veranstalter
Gutshof Rethmar
Gutsstr. 16 31319 Sehnde
Kontaktdaten
Telefon: 05138 606913
E-Mail:
Homepage: www.gutshof-rethmar.de

jimmy kelly the streetkid

Zurück