Inhaltsbereich

Jahresauftaktveranstaltung mit Lutz von Rosenberg Lipinsky

Fr, 24.01.2020, 20:00 - 22:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Comedy

Zur Jahresauftaktveranstaltung begrüßen wir Sie mit einem Gläschen Sekt und dem Kabarettisten

Lutz von Rosenberg Lipinsky.

Lutz von Rosenberg Lipinsky ist „Deutschlands lustigster Seelsorger“. Seit Jahren sorgt er sich auf unterhaltsame und intelligente Weise um die deutsche Seele. Und diese wühlt sich zur Zeit auf wie selten. In seinem neuen Programm geht Lutz von Rosenberg Lipinsky daher nun an die Wurzeln. Er recherchiert, er stellt dar, aus und bloß - und die Systemfrage: Wozu Demokratie?

Rubrik
Theater/Tanz

Veranstaltungsort
Gutshof Rethmar Betriebsgesellschaft mbH
Gutsstraße 16
31319 Sehnde
Veranstalter
Gutshof Rethmar Betriebsgesellschaft mbH
Kontaktdaten
Telefon: 05138 606913
E-Mail:
Homepage: www.gutshof-rethmar.de

LvRL_Demokratur_Pressemotiv-Fotograf-Kolja-von-der-Lippe.jpg © kolja von der Lippe

Zurück