Inhaltsbereich

Hartmuth und die Hitmaschine

Fr, 06.10.2017, 20:00 - 22:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

"Zwei Männer die ins Weltall starren" Zweimänner Capella mit Lukas Teske und Patrick Oliver von MAYBEBOB und ONAIR

Berlins zweiköpfiges Loopmonster landet nach achtzehn Jahren sein erstes abendfüllendes Programm auf Deutschlands Bühnen.

Ohne jede Anstrengung und lediglich mit einem Mikrofon bewaffnet manövrieren die beiden bekennenden Rechtshänder ihre Songs aus eigener und fremder Feder durch selbstverschuldete Soundnebel. Ob mit oder ohne Klamotten spielt dabei eine untergeordnete Rolle, lediglich die „Ohrenwärmer" (ihre Kopfhörer) müssen immer sein.

Lukas Teske und Patrick Oliver sind zwar noch in anderen – global betrachtet – relativ unbedeutenden a cappella Formationen namens MAYBEBOP und ONAIR aktiv, doch das

nur nebenbei, denn nun machen sich die beiden KassettenmitdemBleistiftzurückspuler

auf den Weg in Welten, die nie zuvor ein Mensch sehen wollte. Die charmante und zuweilen unverblümte Art der zwei bringt das Publikum zum Schreien, vor allem dann, wenn (fast) alle Hüllen fallen

Mensch trifft Maschine: Obwohl nur zu zweit und bringen die Beiden ein perfektes Popkonzert mit großen und kleinen Songdiamanten auf die Bühne. Ihr Loopgerät weiß auf wundersame Weise, wann es sie aufnehmen und wieder abspielen muss.

Mit ihrer unglaublichen und innovativen Performance sorgte Hartmuth und die Hitmaschine u.a. auch beim Festival vokal.total in Graz für Furore und werden in diesem Jahr auf dem dänischen Aarhus Vocal Festival (eines der renommiertesten europäischen Vocal-Festivals) spielen.

Die beiden Sänger/Beatboxer von Maybebop und ONAIR in einem Programm. Jetzt endlich abendfüllend. Ein MUSS für jeden A Cappella Fan!

Eintritt: 18,- + VVKGebühr



http://www.eventim.de/hartmuth-und-die-hitmaschine-maenner-die-ins-weltall-starren-sehnde-Tickets.html?affiliate=HZA&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=434621$9660409&xtcr=2&xtmc=&xtnp=1

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Gutshof Rethmar Betriebsgesellschaft mbH
Gutsstraße 16
31319 Sehnde
Veranstalter
Gutshof Rethmar
Gutsstr. 16 31319Sehnde
Kontaktdaten
Telefon: 05138 606913
E-Mail:
Homepage: www.gutshof-rethmar.de

Hartmut

Zurück