Inhaltsbereich

Familien-Flohmarkt rund um die Iltener Kirche

Sa, 10.06.2017, 13:00 - 17:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Die ev.-luth. Kirchengemeinde Ilten-Bilm-Höver lädt wieder zum Familien-Flohmarkt ein. Jeder kann mitmachen, wenn es am Sonnabend, 10. Juni, von 13 bis 17 Uhr rund um die Barockkirche wieder heißt: „Trödel-Alarm!“ Aussteller können ihre Stände bereits ab 12 Uhr aufbauen. Die Standgebühr beträgt 5,oo €. Dafür kann ein Tisch bis 3 Meter Länge eingerichtet werden. Kinderdecken sind gratis.

Die Freifläche rund um die Iltener Barockkirche im Winkel zwischen Hindenburg- und Sehnder Straße ist eine kleine grüne Oase. Auch das macht den Reiz für viele Besucher und Aussteller aus, den Familien-Flohmarkt der ev.-luth. Kirchengemeinde Ilten zu besuchen. Bei der Premiere im vergangenen Jahr kam besonders gut die Kaffeestube an, die die Kirchengemeinde am Turm einrichtet. Dort werden auch jetzt wieder zur Stärkung zwischendurch Getränke sowie Kaffee und Kuchen angeboten.

Zum Verkauf beim Flohmarkt können Kleidung, Spielwaren und Hausrat angeboten werden, eben alles, was Keller und Garage hergeben. Ausgenommen sind militärische Artikel sowie Waffen und Messer.

Anmeldungen für einen Stand nimmt die Kirchengemeinde unter der E-Mail-Adresse «flohmarktkirche@online.de» oder im Kirchenbüro telefonisch unter 05132-6414 an.

Rubrik
Basare/Floh-, Kleider- u. Kunstmärkte

Veranstaltungsort
Barockkirche Ilten
Sehnder Straße
31319 Sehnde
Veranstalter
ev.-luth. Kirchengemeinde Ilten
Kirchstraße 3A
31319 Sehnde OT Ilten
Kontaktdaten
Telefon: 05132 6414
E-Mail:
Homepage: www.kirche-ilten.de
Zurück