Stadt Sehnde

Familienstadt Sehnde

Sie sind hier:

Familien-Flohmarkt an der Iltener Barockkirche

Sa, 26.05.2018, 13:00 - 17:00 Uhr
Standort anzeigen

Die Kirchengemeinde Ilten (Höver, Bilm) lädt wieder zum Familien-Flohmarkt ein. Der Sonnabend nach Pfingsten, in diesem Jahr der 26. Mai, hat inzwischen Tradition als Flohmarkt-Tag. Von 13 bis 17 Uhr herrscht rund um die Barockkirche in Ilten fröhlicher "Trödel-Alarm".

Die ev.-luth. Kirchengemeinde Ilten-Bilm-Höver lädt wieder zum Familien-Flohmarkt ein. Jeder kann mitmachen, wenn es am Sonnabend, 26. Mai, von 13 bis 17 Uhr rund um die Barockkirche wieder heißt: „Trödel-Alarm!“ Aussteller können ihre Stände bereits ab 12 Uhr aufbauen. Die Standgebühr beträgt 5,oo €. Dafür kann ein Tisch bis 3 Meter Länge eingerichtet werden. Kinderdecken sind gratis. Anmeldungen für einen Stand nimmt die Kirchengemeinde unter der E-Mail-Adresse «flohmarktkirche@online.de» oder im Kirchenbüro telefonisch unter 05132-6414 an.

Auch wenn der Kirchturm gerade Baustelle ist, weil die Turmhaube saniert wird – die Freifläche rund um die Iltener Barockkirche im Winkel zwischen Hindenburg- und Sehnder Straße ist nach wie vor eine kleine grüne Oase. Das machte schon in den vergangenen Jahren für viele Besucher und Aussteller den Reiz aus, den Familien-Flohmarkt der ev.-luth. Kirchengemeinde Ilten zu besuchen.

Zum Verkauf stehen beim Flohmarkt Kleidung, Spielwaren und Hausrat, eben alles, was Keller und Garage hergeben. Ausgenommen sind militärische Artikel sowie Waffen und Messer.

Rubrik
Basare/Floh-, Kleider- u. Kunstmärkte

Veranstaltungsort
Barockkirche Ilten
Veranstalter
Kirchengemeinde Ilten (Höver, Bilm)
Kontaktdaten
Telefon: 05132 6414
E-Mail:
Homepage: www.kirche-ilten.de

Flohmarkt_Kirche_Ilten
Flohmarkt_Kirche_Ilten

« zurück

Infobereich

Veranstaltungen