Inhaltsbereich

Desimo Solo Zaubershow

Fr, 11.01.2019, 20:00 - 22:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Mit der Desimo Solo Zaubershow begrüßen wir das neue Jahr und eröffenen die Theatersaison. DeSimo kommt mit seiner _Solo -Zaubershow. Er kombiniert an diesem ganz persönlichen „best of“ Abend versteckte Schätze und Meilensteine aus fünf Soloshows zu einem neuen und verblüffend lustigen Erlebnis.

Der Abend voller Lieblingsmomente

Originell, überraschend
und nachhaltig verblüffend...

DESiMO kombiniert an diesem ganz persönlichen "best of"- Abend versteckte Schätze und seine Meilensteine aus fünf Soloshows zu einem neuen und verblüffend lustigen Erlebnis.
Da trifft Uri Geller auf ein esoterisches Buch - und schon sind wir alle von dem Thema geheilt... Der im Stutzen versteckte Zettel eines Fußballtorwarts spielt eine unvergessliche Rolle; wir stehen außerhalb des Gesetzes und sind dabei voll im Recht; es gibt im „Super-Quiz“ nix zu gewinnen, wir staunen richtig Bauklötze - und auch das überraschende Spiel des Hannoveraners mit Worten verblüfft. Das wird "typisch DESIMO" - und nachhaltig unfassbar...

In dieser abwechslungsreichen Comedy-Zauber-Show wird viel passieren, denn das originelle Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch! Oder anders gesagt: "Er ist ein wunderbarer Entertainer, der mit seiner Comedy-Kabarett-Trickkistenmischung etwas ganz Besonderes auf die Bühne bringt." (Main Echo Aschaffenburg)
Regie: Claudia Wehner

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Gutshof Rethmar Betriebsgesellschaft mbH
Gutsstraße 16
31319 Sehnde
Veranstalter
Gutshof Rethmar Betriebsgesellschaft mbH
Gutsstraße 16
31319 Sehnde
Kontaktdaten
Telefon: 05138 606913
E-Mail:
Homepage: www.guthof-rethmar.de

Pressefoto_Desimo_Zaubershow_copyright Nikolaj Georgiew

Zurück