Inhaltsbereich

CoWorking GutKlima - Kontakt-Café für junge und junggebliebene Frauen

Fr, 02.07.2021, 16:00 - 18:00 Uhr
iCalendar

Vom 13. Juni bis 11. Juli wird in Sehnde-Bolzum das Thema "CoWorking - Leben und Arbeiten im Ländlichen Raum" in den Fokus gerückt.

Zentrales Kernstück ist ein Pop-Up Co Working-Container, der in diesem Zeitraum aufgrund eines Wettbewerb-Gewinns vom Niedersächsischen Landfrauenverband (NLV) auf dem Bolzumer Marktplatz aufgestellt wird. Betreut von CoWorkLand eG, besteht hier die Möglichkeit, mobiles Arbeiten abseits der eigenen vier Wände zu testen und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

Ein buntes Rahmenprogramm wird den vierwöchigen Veranstaltungszeitraum für verschiedene Zielgruppen attraktiv machen und weitere Begegnungen und Austausch von Ideen möglich machen.

Heute: Kontakt-Café für junge und junggebliebene Landfrauen!

Du wohnst als Frau auf dem Land? Du fühlst Dich jung? Wir wollen uns stärker vernetzen und nicht nur im jeweiligen Ort aktiv sein. Egal, ob Du schon in irgendeinem Landfrauenverein Mitglied bis oder nur Interesse hast, Mitglied zu werden: Komme vorbei, damit wir uns bei Kuchen und Getränken kennenlernen und austauschen können. Wildes Durcheinander erwünscht ;)

Eine Anmeldung unter coworking.bolzum@gmail.com ist erforderlich.

Rubrik
Aus den Vereinen und Gruppen
Kurse/Seminare

Veranstaltungsort
Marktplatz Bolzum
Veranstalter
GutKlima Verbundprojekt
Kontaktdaten
Telefon: 05138 707-231
E-Mail:
Homepage: www.gutklima.de
Zurück