Inhaltsbereich

Christmas Party in Sehnde

Sa, 17.12.2022, 14:00 Uhr
iCalendar

Die Interessengemeinschaft Sehnde (IGS) und das „Kretschmanns“ by Kiana GmbH haben sich zusammen getan, um eine kleine aber feine Party auf der Höhe des Restaurants im Norden der Mittelstraße zu veranstalten.


Die Mittelstraße wird vom Eingang bis zur Volksbank an diesem Samstag gesperrt, und um 14 Uhr geht es los. Der Biergarten strahlt in vorweihnachtlichem Glanz und die Party wird von DJ Chris van Luis und der IGS eröffnet. Schwungvolle Stimmungsmusik und ein modernes Fest soll Ziel der gemeinsamen Veranstaltung sein. Um 15 Uhr hat sich der Weihnachtsmann angesagt und um 16 Uhr schaut die Schneekönigin vorbei. Der Weihnachtsmann hat sicher auch ein paar Kleinigkeiten für die jüngsten Besucher dabei.


Das „Kretschmanns“ versorgt alle Gäste mit Heißgetränken für Kinder und Erwachsene, aber da man ja nie weiß, wie das Wetter wird gibt es natürliche auch Kaltgetränke zu fairen Preisen. Für das leibliche Wohl steht der Grillstand des Restaurants bereit, um Bratwurst im Brötchen und Leberkäse anzubieten. Ein Crêpes Stand hat sich für die Party auch angemeldet, und natürlich dürfen auch die bekannten und beliebten „Hoppe Waffeln“ nicht fehlen, diesmal allerdings an anderer Stelle. Geräucherte Forellen runden das kleine Angebot dieser Veranstaltung ab. Wir freuen uns auf viele nette Besucher und haben jetzt schon das passende Wetter bestellt.

Rubrik
Adventsbasare/Weihnachtsmärkte
Essen/Trinken
Sonstiges

Veranstaltungsort
Mittelstraße - Höhe Kretschmanns
Veranstalter
IGS

Christmas Party der IGS - 2022

Zurück