Drucken druckenSchließen schliessen
 Boule IG SehndeStandort anzeigenVisitenkarte 31319 Sehnde Telefon: 05138 8403Alle Kontaktdaten »

Informationen

Für die folgenden Inhalte ist die/der oben genannte Firma/Institution/Gemeinschaft/Verein verantwortlich.

Boule IG Sehnde
Branchen/Rubriken: Freizeit/Geselligkeit, Weitere Hobbys, Sport

Anschrift:

31319 Sehnde (Rückseite Rathaus)

Kontakt:

Homepage - Hermann Krähling
Rosenstraße 13
31319 Sehnde
Telefon: 05138 8403
Mobil: 0151 72041151
E-Mail:

Beschreibung:

Seit 2011 ist der in unmittelbarer Nachbarschaft zum Rathaus gelegene Boule-Platz ein Treffpunkt für Alt und Jung.

Der Platz wurde von der Boule Platz Gruppe in Eigenregie errichtet und laufend in Schuss gehalten. Mittlerweile ist diese öffentliche und kostenfrei nutzbare Einrichtung so stark frequentiert, dass sich fast ganzjährig und nahezu täglich dort Gruppen einfinden und gemeinsam spielen.

Aus den anfänglich 10 Nutzerinnen und Nutzern wurden mittlerweile fast 70 regelmäßige Boule Spieler, die sich in Gruppen, in Vereinen, in Familie oder als Paare dort einfinden um dem beliebten Spiel mit den Kugeln zu frönen. Immer mittwochs um 14 Uhr finden Sie die Stammgruppe auf dem Platz, die für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung steht.